Designers' Club

Haltung

Design bestimmt, wie wir die Welt wahrnehmen. Ob sich ein Raum warm oder kalt anfühlt, wenn wir ihn betrachten. Ob eine Marke Seriösität ausstrahlt oder Fun. Das Design spricht zu uns, lange bevor die Sprache zu Wort gekommen ist.

Die Gestalter im Designers' Club denken Kommunikation vom Design aus. Wir verhelfen unseren Kunden zu visueller Deutlichkeit und schaffen für sie eine Sprache, die längerfristig angelegt ist, als ein Werbekonzept.

Dabei gehen wir analytisch und taktisch vor. Denn der visuelle Auftritt einer Unternehmung ist seine emotionale Sprache – und darum eine höchst strategische. Ob wir ein Corporate Design entwerfen, ein Ausstellungsplakat, eine Website oder die Inneneinrichtung eines Clubs, entscheidend für uns ist, dem Wesen einer Unternehmung auf den Grund zu gehen, bevor man ihren Kern sichtbar machen kann.

Nur so entsteht das immaterielle Kapital einer Marke.